Start der Punkterunde

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, für drei unserer vier Mannschaften stand der Start der Punkterunde auf dem Programm. Die Damenmannschaft steigt eine Woche später, am 15.05. gegen Rot-Weiß Passau II ein.

Die erste Partie des Jahres bestritten am Samstag die Herren 40 gegen den TC Rot-Weiß Passau und man konnte direkt den ersten Saisonsieg mit 4:2 einfahren.

Unsere Herren hatten es am Sonntag mit dem DJK Neuhaus II zu tun. Dabei gingen drei Spiele in den Match-Tiebreak, mit dem etwas glücklicheren Ende für die Gäste. Endergebnis 3:3.

Und schließlich konnten unsere Juniorinnen, nachdem das Spiel um einen Tag verschoben werden musste, am Sonntag Nachmittag einen ungefährdeten Heimsieg gegen den TC Kriestorf mit 6:0 feiern.

Somit ein gelungener Saisonstart für unsere Teams. Die Details zu den jeweiligen Partien findet ihr im Bereich Mannschaften.