Vereinsmeisterschaft

Trotz einer geringeren Beteiligung als in den vorangegangenen Jahren, wurden auch in dieser Saison wieder die Vereinsmeister ausgespielt. Leider konnte nur in den Herrenkonkurrenzen die nötige Teilnehmerzahl erreicht werden.

Dabei setzte sich, wie bereits im Vorjahr, im Herren-Einzel Fuchs Thomas mit 7:6 und 6:1 gegen Hartl Christian durch. Im Herren-Doppel gewann das Duo Wimmer Franz und Kobler Josef mit 6:3 7:5 gegen Uwe v. d. Landwehr und Hartl Christian.

Beim gemütlichen Zusammensein mit Grillfleisch, Salaten und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk, wurde schließlich das EM-Endspiel der Frauen gemeinsam geschaut. An alle Teilnehmer einen herzlichen Dank und bis hoffentlich nächstes Jahr!