Update zum Vereinsleben

Am 24.03. fand, wie bereits angekündigt, die Jahreshauptversammlung im Schlosskeller Ortenburg statt.  Der Abend war gut besucht und es konnten erfolgreich Neuwahlen, vollzogen von Bürgermeister Stefan Lang, der gesamten Vorstandschaft durchgeführt werden. Dabei wurden Hans-Peter Ritzer als neuer zweiter Vorstand und Stefanie Töpfl als zweite Jugendwartin einstimmig gewählt. Die restliche Vorstandschaft wurde, ebenfalls einstimmig, für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Durch das anhaltend schlechte Wetter verzögert, konnten wir schließlich am 07.04. das Aufsanden der Plätze in Angriff nehmen. Es waren, wie auch in den Jahren zuvor, wieder zahlreiche Helfer vor Ort. Danke an Alle!

Somit kann es in ein bis zwei Wochen endlich losgehen. Die nächsten Veranstaltungen werden dann die Clubhauseröffnung am 20.04. und das Schleiferturnier am 30.04 sein. Wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Beteiligung!