Clubmeisterschaft

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft wurden am Sonntag die Clubmeister im Einzel der Damen und Herren, bei guter Beteiligung, ausgespielt. Im September folgen dann die Doppelkonkurrenzen.

Bei den Damen hießen die Finalteilnehmerinnen Lindinger Annika und Sonnleitner Maria. Dabei setzte sich Sonnleitner Maria mit 6:4 und 6:2 durch. Das Endspiel der Herren bestritten dieses Jahr Fuchs Thomas und Kobler Daniel. Als Sieger ging Kobler Daniel mit 6:2 2:6 und 10:5 hervor. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Anschließend folgte die obligatorische Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein. Danke an Alle die bei der Organisation geholfen und an der Clubmeisterschaft teilgenommen haben!